Tisch-Reservierungen

 

Liebe Gäste, 

 

wir freuen uns riesig: es kann ab sofort wieder für einen  Besuch bei uns reserviert werden!

 

Aufgrund der aktuellen Abstandsregelungen stehen uns allerdings nur wenige Plätze zur Verfügung. Große Gruppen mit mehr als fünf Personen können wir im Innenbereich zurzeit nicht aufnehmen. Wir behalten uns vor, euren Tisch nach zwei Stunden erneut zu belegen. Für den Außenbereich kann nach wie vor nicht reserviert werden. 

 

Jede Person, die bei uns zu Gast ist, wird mit Namen und Kontaktmöglichkeit registriert. Bitte denkt daher daran, gleich bei eurer Reservierung im Notiz-Feld die Namen und eine Kontaktmöglichkeit sämtlicher Begleitpersonen mit anzugeben.

 

Wir hoffen bei allen Maßnahmen, die wir zum Schutz eurer und unserer Gesundheit durchführen, auf euer Verständnis.